AHA-BUCH

Erfolgsfaktor Change Communications

Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

69,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783834925220
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.02.2011
Seiten:
212
Autor:
Simon Schoop
Gewicht:
431 g
Format:
240x167x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fehler vermeiden, den Change erfolgreich bewältigen!
This book covers the fundamentals of heart diseases in children. Coverage includes imaging and testing, congenital heart diseases and acquired heart diseases. Images reinforce concepts and case studies lead to an understanding of successful patient management.
Das Werk gibt den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler vermeiden und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.
Die häufigsten Fehler im Änderungsprozess, die durch echte Change Communications vermieden werden können:

- Strategiedominanz harter Faktoren im Change

- Entkopplung von Change-Management und Change Communications

- Change-Programmatik ohne Change-Dramaturgie

- Zielorganisation ohne Scope-Management

- Keine Management-Agenda

- Keine Story, kein Projekt-Branding

- Mangelnder Sense of Urgency

- Führungskräfte nicht systematisch eingebunden

- Unechte Mitarbeiter-Partizipation

- Anreizloses Change-Management

- Mangelndes Change-Commitment

- Ausblendung von Mikropolitik

- Unterschätzung von Systemmacht

- Keine Moderation und Mediation

- Einseitige und punktuelle Due Diligence

- Ja-Sager statt Fehler- und Konfliktkultur

- Mangelndes Timing

- Geheimhaltungskultur und Ergebniskommunikation

- Konstruktivismus statt Erwartungsmanagement

- Kommunikations- ohne Verhaltensmanagement
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihren spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.