AHA-BUCH

Strategisches Marketing

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

29,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791028828
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
05.10.2009
Seiten:
309
Autor:
Klaus Backhaus
Gewicht:
731 g
Format:
249x181x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute! Anhand von eingängigen Beispielen aus dem Leistungssport, einem zweifarbigen Layout und einem innovativen didaktischen Konzept ist diese sehr übersichtlich und gut verständlich.
Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute
Eingängige Beispiele aus dem Leistungssport ¿ jetzt überarbeitet und ergänzt
Zweifarbiges Layout und innovatives didaktisches Konzept

Ausgezeichnet: Lehrbuchpreis 2008 des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. und Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft 2008
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten.

Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:

"Spielarena"
"Spielverhalten"
"Spielregeln"
Für die 2. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert. Eine umfassende Fallstudie verdeutlicht die praktische Bedeutung des Konzepts.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.