AHA-BUCH

Strategisches Marketing

 Buch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

29,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791028828
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
05.10.2009
Seiten:
309
Autor:
Klaus Backhaus
Gewicht:
731 g
Format:
249x181x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute! Anhand von eingängigen Beispielen aus dem Leistungssport, einem zweifarbigen Layout und einem innovativen didaktischen Konzept ist diese sehr übersichtlich und gut verständlich.
Meilenstein des strategischen Marketings: die KKV®-Raute
Eingängige Beispiele aus dem Leistungssport ¿ jetzt überarbeitet und ergänzt
Zweifarbiges Layout und innovatives didaktisches Konzept

Ausgezeichnet: Lehrbuchpreis 2008 des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. und Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft 2008
Überzeugen Sie sich selbst vollumfänglich von den Inhalten des Angebots.

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten.
Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:

"Spielarena"
"Spielverhalten"
"Spielregeln"
Für die 2. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert. Eine umfassende Fallstudie verdeutlicht die praktische Bedeutung des Konzepts.