AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Oase des schlechten Geschmacks

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783742771636
Einband:
Ebook
Seiten:
267
Autor:
Michael von Boyneburg
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jan geht es nicht gut. Job weg, Frau weg und die einzigen beiden Freunde heißen Wein und Cola. So mitgenommen bekommt er durch Zufall die Chance auf den Job seines Lebens.Er trifft auf Enrico, den wohl größten Gastronomen seiner Zeit. Gemeinsam dürfen sie ein Restaurant in einer Villa im Stadtpark eröffnen.
Jan geht es nicht gut. Job weg, Frau weg und die einzigen beiden Freunde heißen Wein und Cola. So mitgenommen bekommt er durch Zufall die Chance auf den Job seines Lebens.
Er trifft auf Enrico, den wohl größten Gastronomen seiner Zeit. Gemeinsam dürfen sie ein Restaurant in einer Villa im Stadtpark eröffnen. Schon bald stellt sich heraus das dieses Vorhaben alles andere als leicht werden wird.