AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Pures Leben

Eine Reise zu Lebensfreude, Mut und Möglichkeiten
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

9,99 €*

ISBN-13:
9783740719579
Einband:
Ebook
Seiten:
152
Autor:
Karina Sillmann
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Manchmal überkommt es mich. Dann habe ich einen dieser kostbaren Momente, in denen ich glasklar erkennen kann, wie schön das Leben ist. Wie atemberaubend und voller Wunder. Dann spüre ich, wie sehr ich das Leben liebe."

Dieses Buch nimmt dich mit auf die faszinierendste aller Reisen: das Leben. 52 Texte begleiten dich das ganze Jahr hindurch und schenken dir jede Woche einen Impuls für deine Lebensreise. Lass dich begeistern für das, was möglich ist, entdecke neue Blickwinkel und verliebe dich ins Leben!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.