AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Henochische Magie - Band 6

Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode - r-Bögen des LIBER LOAGAETH
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

2,99 €*

ISBN-13:
9783738075571
Einband:
Ebook
Seiten:
133
Autor:
Frater LYSIR
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In diesem eBook (Henochische Magie eBook Band 6 - Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode - r-Bögen des LIBER LOAGAETH) geht es um die Praxis der "r-Bögen" des Liber Loagaeth. Ferner werden hier meine eigenen Erfahrungen bei der Bereisung dieses Portale wiedergegeben, sodass man selbst einen Vergleichswert besitzt, wenn man die r-Bögen des Liber Loagaeth praktisch bereist. Da die astrale und die rituelle Arbeit im eBook "Henochische Magie eBook Band 5 - Instrumente UND Praxis der ZWEITEN henochischen Schöpfungsperiode" abgedruckt ist und ich nicht will, dass man hier "nur" eine "Tafel-Sammlung" besitzt, wurden hier noch Informationstexte über die körperlichen und kosmischen Chakren (einschließlich aufgeschlüsselter Definition) sowie eine Erklärung der Energiekörper des Menschen eingefügt.