AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

trojanized

Ein verblüffend wirksamer Weg, um den passenden Job zu finden.
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,90 €*

ISBN-13:
9783732332328
Einband:
Ebook
Seiten:
116
Autor:
Sebastian Pioch
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wo absolviere ich ein Praktikum? Welches Unternehmen passt zu mir? Wie komme ich auch ohne Vitamin B an einen begehrten Job? Fragen, die viele Studierende umtreibt und auf die Sebastian Pioch überraschend simple Antworten hat. Als Karrierecoach einer privaten Hochschule hat er ein äußerst wirksames Konzept entwickelt, das ein wenig an die berühmte Sage von Troja erinnert, jedoch ohne unliebsame Überraschungen auskommt.