AHA-BUCH

Intellectual Capital und Kommunikation

Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen
 Book
Print on Demand | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

69,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783322890665
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
29.03.2012
Seiten:
192
Autor:
Wolfram Brandes
Gewicht:
221 g
Format:
203x133x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Interne Kommunikation als Führungsinstrument für abteilungsübergreifenden Wissensaustausch
99
Intellectual Capital - das unterbewertete Asset in der Bilanz
Kommunikationsbarrieren

CEO - ein Referenzmodell für die Kommunikation

Kommunikation als integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie

Beiträge aus der Praxis, u.a. von SAP, Cisco, Sony, Microsoft, Russell

Reynolds
Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.