Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissen...
Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffe...
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wi...
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfe...
Das Lehrbuch verortet PR als Lehr- und Forschungsbereich aus einer primär kommunikationswissensch...
Public Relations wird in der Arbeit theoretisch und empirisch als Organisationsfunktion analysier...
Organisationen aus allen gesellschaftlichen Bereichen sind angesichts dynamischer und komplexer U...
Was ist PR? Wer braucht PR? Abstrakte Interpretationen, die diese Fragen beantworten und die die ...
Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffe...
Welche Folgen die zunehmende Moralisierung und Professionalisierung von PR-Kampagnen für die öffe...
Diese Studie untersucht erstmals den Markt für externe PR-Beratung auf Bundesebene in der Politik...
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisatio...