Ziel von Beratung ist, zur Bewältigung eines Problems zu befähigen. Es geht darum, das schwierig ...
Die Notwendigkeit eines disziplinäreigenen forschenden Zugriffs auf die organisatorische Dimensio...
Weiterbildung ist schon immer durch Kooperationen und (soziale) Vernetzungen geprägt. In den letz...
Ausbau und Verstetigung einer inklusiven Bildungsinfrastruktur für das Lernen Erwachsener sind de...
Die Festschrift greift Felder erwachsenenpädagogischer Forschung auf, die seit Jahren im Zentrum ...
Die Raumthematik ist für die abschlussbezogene wissenschaftliche Weiterbildung in besonderer Weis...
Organisieren ist im menschlichen Handeln allgegenwärtig und auch im pädagogischen Bereich omniprä...
Organisieren ist im menschlichen Handeln allgegenwärtig und auch im pädagogischen Bereich omniprä...
Eine Voraussetzung für die erfolgreiche Realisierung lebenslangen Lernens liegt in Bildungseinric...
Ziel von Beratung ist, zur Bewältigung eines Problems zu befähigen. Es geht darum, das schwierig ...
Die Raumthematik ist für die abschlussbezogene wissenschaftliche Weiterbildung in besonderer Weis...
Harm Kuper Organisationstheoretische Zugänge haben in der jüngeren Weiterbildungsf- schung eine W...