Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes lände...
Die ersten 10 Jahre des neuen Jahrtausends sind fast vorbei. Überraschender Weise zeigen sich in ...
Gegenstand des Sammelbands sind Erfolgsfaktoren für das Management von Unternehmen. In insgesamt ...
Dieses Lehrbuch ist insbesondere für das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre gedacht. Es um...
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Br...
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung desinternationalen Marketing-Management wendet s...
Der rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den w...
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. ...
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. D...
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorgani...
Dieses Buch behandelt nicht nur die 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die i...
Prof. i.R. Dr. Ralph Berndt war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere...