Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wes...
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutun...
Band 1 der Reihe 'Marketing in Theorie und Praxis' beschäftigt sich mit der Thematik des Interkul...
Im Gegensatz zu sogenannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch lei...
Im Gegensatz zu so genannten Klassikerlehrbüchern mit zu hohem Umfang ist dieses Marketingbuch le...
Das bewährte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Im Fokus ...
Das bewährte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Im Fokus ...
Band 1 der Reihe 'Marketing in Theorie und Praxis' beschäftigt sich mit der Thematik des Interkul...
In Band 2 beschäftigen sich die Autoren mit der Thematik des Neuromarketings. Es wird der Fragest...
Das etablierte Lehrbuch vermittelt wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings praxi...
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung g...
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Gr...