Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspe...
Bis heute ist die Verbandskommunikation in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen nur selten them...
Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher...
Wer stets vage und damit mehrdeutig bleibt, legt sich nicht fest, enttäuscht niemanden, sicher...
Bis heute ist die Verbandskommunikation in verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen nur selten them...
Steigende PR-Budgets und zunehmende öffentliche Aufmerksamkeit für die PR-Branche ändern nichts d...
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft...
¿PR ist für viele längst zum Inbegriff der scheinheiligen Lüge geworden. Zu Recht - wie die Green...
In diesem Band wird auf einer systemtheoretischen Grundlage eine Theorie der Verbandskommunikatio...
Onlinekommunikation und speziell Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des K...
Instanz der Aufklärung, Bühne der Eitelkeiten, Standort der Marktschreier, Sammelplatz der Schwar...
Thema des Bandes ist die doppelte Vertrauenskrise der PR: Wer vertraut PR-Praktikern überhaupt? J...