Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings e...
Dieses Buch beleuchtet zentrale Aspekte und Herausforderungen für Marketing und Innovation in dis...
End of 2022, nearly 200,000 people indicated holding a position as a customer success manager ...
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeut...
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendun...
Wirtschaftsprognosen fallen oft nicht eindeutig aus. Denn die vermeintlich exakte 'Wirklichkeit' ...
Der Dienstleistungsbereich stellt seit geraumer Zeit den wichtigsten Wirtschaftssektor in Deutsch...
Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement be...
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheidern ist die Planung und Gestaltung von Maßn...
Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der moderne...
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendun...
Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb Business-to...