Lernen Sie mit diesem Buch die Marketing-Grundlagen für Studium und Praxis D...
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die...
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke,...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität...
Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ('Basics') für ein professionelles Sportmarketin...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu versteh...
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unterne...
Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Mark...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.)...