Im 'Forum Dienstleistungsmanagement' erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, w...
Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu versteh...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.)...
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfakto...
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dab...
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dab...
Manfred Bruhn Karsten Hadwich (Hrsg.)Customer ExperienceForum Dienstleistungsmanagement 2012
Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von ...
Manfred Bruhn und Karsten Hadwich zeigen die Relevanz von Social Media sowie Ansatzpunkte für ein...
Social Media-Plattformen haben sich in den letzten Jahren erfolgreich etabliert und immer mehr Me...
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure -...
Der 15. Band von 'Forum Dienstleistungsmanagement' liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellung...