AEG, Coca-Cola, Milka, Siemens, Telekom - Marken dieser Art bevölkern unseren Alltag ...
Schon Marx hatte darauf hingewiesen, dass Produkte, sobald sie in den Markt eingeführt werden, ei...
Schon Marx hatte darauf hingewiesen, dass Produkte, sobald sie in den Markt eingeführt werden, ei...
Seit 2001 gibt es eine international vernetzte Forschung zu 'brand communities', d.h. zu sozialen...
Amazon, ebay, Linux, MySpace, Youtube, Wikipedia: Seit Jahren wächst die Zahl partizipativer Inte...
Ob Offline oder Online, Räumlichkeit spielt für jede Form von Konsum eine wichtige Rolle. Alles K...
Das Markenthema ist ein Megathema. Dies betrifft nicht nur die Menge der Publikationen, sondern a...
Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, daß jemand über...
Einkaufen ist Arbeit, Shoppen macht Spaß. Wer sich mit dem Thema 'Shopping' eingehender befaßt, b...
Konsum scheint heutzutage allgegenwärtig zu sein. Nicht nur ist kaum vorstellbar, daß jemand über...
Verbraucherpolitik stellte sich in Deutschland lange Zeit als ein Aktions-, Organisations- und St...
Angesichts der politischen Bedeutung der neuen sozialen Bewegungen ist auch die sozialwissenschaf...