Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege au...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Auf den nebelumflossenen Graten des Regengebirges, an den perlweißen Stränden der Waldinseln und ...
Der Kodex der Helden ist ein Regelerweiterungsband für Das Schwarze Auge 5, der sich der Erstellu...
Das Set enthält alle neuen Zauber von Aventurische Magie 3, um seinen Druiden, seine Zibilja, sei...
Die sanften und fruchtbaren Auen des Großen Flusses und die eifersüchtig gehüteten Gebirgszüge de...
Von den wolkengekrönten Hohen Eternen bis zu den immerfeuchten Sümpfen Harodiens, vom staubigen, ...
Magie ist gleichzeitig allgegenwärtig und ein rares Gut in Aventurien. Nur wenigen magiebegabten ...
Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten...
Geister kommen in verschiedensten Formen und Ausprägungen daher - sei es als tragische Gefesselte...
Die Dämonenbeschwörung gehört zu den mächtigsten, aber auch zu den gefährlichsten Kenntnissen der...
Stolze Feuerdschinne, verspielte Geister der Luft, ehrfurchtgebietende Meister des Erzes: Wunders...