Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskan...
Retail Marketing and Branding, 2nd Edition looks athow retailers can make more out of their marke...
Drive marketing ROI with an investor's mindset and a proven toolkitTop marketers today don't shy ...
Retail Marketing and Branding, 2nd Edition looks athow retailers can make more out of their marke...
Drive marketing ROI with an investor's mindset and a proven toolkitTop marketers today don't shy ...
Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle ...
Orientierung durch MarkenNie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle ...
Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur...
'Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zu...
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und man...
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und man...