Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich M...
Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg ...
Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg ...
¿Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen¿ ist der elfte Jahresband zur Forschung und Pra...
'Planung in kleinen und mittleren Unternehmen' ist nun der achte Jahresband zur Forschung und Pra...
Personal ist die wichtigste Ressource der Unternehmen. Wer körperlich krank, frustriert oder demo...
Der Beratermarkt ist in Bewegung. Obwohl die Umsätze seit 2004 erstmals wieder leicht gestiegen s...
Standortmarketing ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern auch Instrument im dauerhaften Wett...
¿Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen¿ ist der vierzehnte Jahresband zur Forschung und...
Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief gr...
Die zwischenbetriebliche Integration und das Wachstum der betrieblichen Informationstechnologien ...