Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es ...
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikati...
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erheblic...
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikati...
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Method...
By summing up the authors' lectures on Marketing Communications, this work introduces its users t...
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausge...
Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen...
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das g...
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt Marktpsychologie an der Hochschule Ludwigshafen, leitet mehrere Ferns...
Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hie...
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erheblic...