Dieses erfolgreiche Lehrbuch, jetzt in überarbeiteter 4. Auflage, bietet eine systematische und f...
'Praxisbezogen und realistisch - gute Investition.'Leserstimme auf amazon.deZum BuchDie Motivatio...
Das bewährte Lehrbuch führt umfassend in den Themenkomplex der Organisationsp...
Hier werden dem Verkäufer keine 'tod-sicheren' Erfolgsrezepte vermittelt, sondern mit dem Thema '...
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu b...
Der permanente Wandel ist zum wesentlichen Kennzeichen der Wirtschaftspraxis geworden. Diesen Wan...
Unternehmensschädigendes Verhalten verletzt die legitimen Interessen einer Organisation, wobei es...
Kundenorientierung bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erkennen und sich zu b...
Innovation ist eines der zentralen Themen in der Diskussion um die Zukunftssicherung von Unterneh...
Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kun...
Unternehmensschädigendes Verhalten verletzt die legitimen Interessen einer Organisation, wobei es...