Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketi...
Der Sport hat sich zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor entwickelt. Die Sportökonomie wendet da...
Effektiv und strategisch!Die Presse berichtet regelmäßig von Verfehlungen in großen Sportorganisa...
Personalentscheidungen richtig treffen!Der Profifußball hat nicht nur in Deutschland, sondern in ...
In Deutschland entsteht kaum ein Film ohne staatliche Filmförderung. Jährlich werden mehrere hund...
Die Diskussion über die öffentliche Verantwortung und moralische Integrität von Spitzenma-nagern ...
In Sportvereinen sind die Mittel häufig knapp. Finanzvorstände dürfen deshalb die Kosten niemals ...
In Sportvereinen sind die Mittel häufig knapp. Finanzvorstände dürfen deshalb die Kosten niemals ...
Die Verknüpfung von Sport, Staat und Politik ist kein neues Phänomen. Der Olympische Frieden der ...
Bundessportfachverbände sind im Begriff, sich von verwaltenden und koordinierenden Non-Profit-Org...
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitige...
Seit Jahren wächst der Wettbewerbsdruck auf öffentliche Apothekenbesonders durch den zunehmende...