Magie ist eine treibende Kraft der aventurischen Geschichte. Sie dient Herrschern dazu, Kriege au...
Zwischen Roter Sichel und Ehernem Schwert, zwischen der Grünen Ebene und dem Perlenmeer, liegt di...
Der Kodex des Schwertes ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den profanen Regeln des ...
Das Set enthält alle neuen Zauber von Aventurische Magie 3, um seinen Druiden, seine Zibilja, sei...
Der Kodex der Magie ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten...
Obin tiefen Wäldern, dunklen Ruinen oder in epischen Schlachten: Regelmäßigmüssen Helden sich...
An den gischtumtosten Gestaden des Gottwals finden sich tapfere Seefahrer, zaubermächtige Tierkri...
Einst war Havena eine blühende Handelsmetropole, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Die alte Fü...
Aventurien ist ein Kontinent voller Gefahren und Herausforderungen, die einer Heldengruppe all ih...
Aventurisches Götterwirken ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sichden aventurischenG...
Das Set enthält alle Traditionsartefakte aus Aventurische Magie 3, beispielsweise die norbardisch...
Große Umwälzungen wirtschaftlicher, politischer und militärischer Natur prägten die zweite Hälfte...