Die Digitale Transformation hat längst begonnen und stellt Unternehmen einerseits vor neue Heraus...
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note:...
Unternehmen sind ständig gezwungen, sich gegenüber ihren Wettbewerbern zu differenzieren, da eine...
Für Unternehmen ist es zunehmend schwieriger, sich gegenüber Wettbewerbern mittels Produkt-, Dien...
Innovative Geschäftsmodelle sind für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend, da das Unternehm...
Die Zielsetzung dieses Essentials von Daniel Schallmo ist es, die wichtigsten Ansätze zur Entwick...
Innovation, Prozesse und Technologie. Leo Brecht ist Verwaltungsrat zweier KMUs und Associate Pro...
In diesem essential erläutert Daniel R. A. Schallmo die Digitale Transformation von Geschäftsmode...
Prof. Dr. Michael Jünger (Technischen Hochschule Ingolstadt) befasst sich mit den Themen Strategi...
Dieses kompakte Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistu...