Für jedes Unternehmen, welches international tätig ist, ist ein systematisch betriebenes lände...
Das relevante Know-how verständlich erklärtTrends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtige...
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung desinternationalen Marketing-Management wendet s...
Fundierte und umfassende Darstellung des internationalen Marketing-Managements für Studierende. D...
Naturgemäß kann sich auch das Markenwesen dem neuen Medium Internet angesichts seiner rasant gest...
Dieses Buch behandelt nicht nur die 'klassischen' Themen des internationalen Marketings wie die i...
Prof. i.R. Dr. Ralph Berndt war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere...
Springers Handbuch der Betriebswirtschaftslehre vermittelt in insgesamt 19 Beiträgen einen Überbl...
Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz...
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet ...
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet ...