Einer der großen Herausforderungen - gerade im Business-to-Business-Branding - besteht darin, den...
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen...
Das immer wieder aktuelle Thema Marke fasziniert nicht nur Kunden und Manager, sondern beschäftig...
Stimmen zum Buch'Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.'(Prof. Dr. ...
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umges...
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz 'DerMarkentag 2...
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konfer...
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz...
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wis...
'Dieses Buch dokumentiert den gemeinsamen Prozess, referiert Ergebnisse, schafft Eckpfeiler und s...
'Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirk...
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders ...