Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirts...
Univ.-Professor Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschafts...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientier...
Internationales MarketingDie zunehmende Internationalisierung oder gar Globalisierung der Wirtsch...
Autoren aus unterschiedlichen Disziplinen und Kulturkreisen stellen in 57 realen Fallstudien die ...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäf...