Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wi...
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfe...
Das Handbuch vermittelt einen ganzheitlichen Überblick zu Mitarbeitenden als Zielgruppe und Ak...
Das Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beitr...
This volume is a major contribution to the trans-national debate on public relations research and...
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der ...
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branche...
Neue Produkte, Dienstleistungen und Technologien sind ein Schlüssel für Fortschritt und Wettbewer...
»Von größtem Gewicht für die Liturgiefeier ist die Heilige Schrift«. Diese Worte des Zweiten Vati...
Mit der zweiten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der ...
Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforsc...
Die vollständig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zu...