Analyse der Kundenzufriedenheit: am Beispiel des Leipziger Wasserfeste

am Beispiel des Leipziger Wasserfestes
 Taschenbuch
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

sg - ungelesenes mängelexemplar gestempelt mit leichten lagerspuren

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783639255935
Veröffentl:
2010
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
100
Autor:
Julia Leupold
Gewicht:
150 g
SKU:
INF1000410602
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Anhand dieser Arbeit lässt sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreißen, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die für die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmäßige Durchführung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Veränderungen lassen sich dadurch messbar gestalten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
49,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.