Viele Wissen mehr als einer: So nutzen Unternehmen das Know-how von Bu

So nutzen Unternehmen das Know-how der Business Communitys
 Gebundene Ausgabe
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungeles Mängelexpl Lagerschaden Knicke Schmutz mögl gestempelt Büchersendung

5,84 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783636016034
Veröffentl:
2008
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
160
Autor:
Barry Libert,Jon Spector
Gewicht:
480 g
SKU:
INF1000055398
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Forscher, Fans, Geldanleger oder kritische Konsumenten - alle businessrelevanten Gruppen sind inzwischen weltweit in Netzwerken, Portalen oder Diskussionsforen im Internet organisiert und pflegen dort einen lebhaften Austausch. Soziale Netzwerke wie Xing und MySpace, aber auch von Nutzern selbst organisierte Lexika wie Wikipedia oder Reisebewertungsseiten wie Holidaychek boomen. Unternehmen verschenken immenses Potenzial, wenn sie diese preiswerte Informationsquelle ignorieren. Barry Lippert, Jon Spector und Tausende von "Netzwerkern" zeigen in diesem Buch, wie Firmen die Macht dieser Communities einsetzen können - sei es um neue Produkte zu entwickeln, Märkte zu erschließen oder um ihr Angebot zu verbessern. Sie bieten einen praktischen Führer durch die Welt des virtuellen Wir und zeigen auch für private Nutzer die Funktionsweise und Macht der gebündelten Informationen. Profitieren auch Sie vom Wissen der Vielen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.