Handbücher Unternehmenspraxis: Wie Sie mit schmalem Budget erfolgreich

Grundlagen, Instrumente, Strategien, Anwendungsbeispiele
 Gebundene Ausgabe
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren Sofortversand

15,28 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783589236459
Veröffentl:
2006
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
222
Autor:
Michael Böhm
Gewicht:
556 g
SKU:
INF1000045700
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Bei schw¿erer Nachfrage muss man st¿er werben! Dieser Ruf nach antizyklischem Verhalten in der Wirtschaftsflaute ist eine alte Forderung - nur: Woher nimmt man daf¿r das GeldDieser praxisnahe Ratgeber gibt Antwort: Er liefert Ideen, mit welchen Instrumenten insbesondere Jungunternehmer die Ps des Marketing-Mix phantasievoll auf kosteng¿nstige Weise umsetzen k¿nnen. Was fr¿her als below-the-line galt, ist l¿st hoff¿g. Auch das so genannte Guerilla-Marketing ist inzwischen eine anerkannte Marketingdisziplin.<

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.