Marketing-Lexikon: Über 3000 grundlegende und aktuelle Begriffe für St

Über 3000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf
 Taschenbuch
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2 Aufl - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen ungelesenes Mängelexemplar gestempelt Versand Büchersendung

12,59 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783423058841
Veröffentl:
1996
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
922
Autor:
Werner Pepels
Gewicht:
588 g
SKU:
INF1000451724
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Über 3000 Stichwörter erklären die Grundlagen des Marketing. Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und Studenten!
Über 3000 Stichwörter erklären die Grundlagen des Marketing. Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und Studenten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.