Top oder Flop in der Produktentwicklung: Erfolgsstrategien: Von der Id

Erfolgsstrategien: Von der Idee zum Launch
 Taschenbuch
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen ungelesenes Mängelexemplar gestempelt Versand Büchersendung

26,62 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Gewicht:
921 g
SKU:
INF1000415183
Beschreibung:
Ob neue Kartoffelchipssorten oder neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Robert G. Cooper zeigt in diesem Buch eine Methode, mit der der Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert werden kann. Die von ihm entwickelte Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt. Darunter befinden sich Firmen wie Proctor & Gamble, DuPont und Nortel Networks.Themen des Buches sind unter anderem:
- Die richtigen Produkte richtig machen.
- Erfolgsfaktoren neuer Produkte (Top oder Flop?)
- Die effektive Gestaltung des Produktentwicklungsprozesses
- Einbindung der Kunden in diesen Prozess
- Entwicklung eines Produktportfolios
- Wie durchlaufen Sie die verschiedenen Stufen des Entwicklungsprozesses möglichst schnell?
- Entwickeln, testen, launchen
- Wie Sie Stage-Gate-Verfahren in Ihrem Unternehmen einsetzen.
Mit vielen Checklisten, Analysen un d Beispielen zeigt Ihnen dieses umfassende Standardwerk, wie die Produktentwicklung optimiert werden kann und wie Sie erfolgreich von der Idee zum Launch kommen.
Allein der Sieg zählt
Knackpunkte und Fallstricke
Was unterscheidet Gewinner und Verlierer?
Der Weg zum Erfolg: Die kritischen Erfolgsfaktoren
Der Prozess für das neue Produkt: Der Stage-Gate-Spielplan
Entdeckung: Die Suche nach der durchschlagenden Idee
Von der Entdeckung zur Entwicklung
Die Auswahl der Besten
Entwicklung, Erprobung und Bestätigung
Die Markteinführung
Die Umsetzung des Stage-Gates-Prozesses
Innovationsstrategien für Produkte
Das ProBe-Benchmarking-Verfahren
Das NewProd-Modell
Egal, ob es sich um eine neue Kartoffelchipssorte handelt oder um neue E-Commerce-Produkte: Unternehmen sind ständig damit beschäftigt, neue Produkte zu entwickeln. Rober G. Cooper hat eine Methode entwickelt, die den Prozess von der Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung optimiert. Die Stage-Gate-Methode wird heute schon in mehr als der Hälfte aller US-Unternehmen bei der Produktentwicklung angewandt, unter anderem bei Procter & Gamble, DuPont und Nortel Networks.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.