Konzeption eines Selfservice-Angebots via Chatbot für Bankgeschäfte

 Paperback
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ISBN-13:
9786200444288
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
07.11.2019
Seiten:
92
Autor:
Adrian Mathys
Gewicht:
155 g
Format:
220x150x6 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Durch die voranschreitende Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an die Finanzbranche erheblich. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, will die Berner Kantonalbank AG (BEKB AG), eine mittelgrosse Schweizer Universalbank, neue Wege zur Bereitstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen in Betracht ziehen. Mit dem Chatbot widmet sich diese Arbeit einem besonders interessanten derartigen Kanal. Für einen Chatbot ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten im Bankumfeld. Diese Arbeit hat das Ziel, im Rahmen eines umfassenden Konzepts das ganzheitliche Potential einer solchen Lösung abzuklären.

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