download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Frei Schnauze

Urlaub mit Tieren
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

ISBN-13:
9783965432499
Seiten:
271
Autor:
Marie Welsche
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der geplante Urlaub steht vor der Tür. Endlich kann man der Hektik des Alltags entfliehen. Schon sieht man sich mit einem kühlen Drink unter Palmen liegen und kann die Meeresbrise fast spüren. Da stupst dich jemand an und holt dich jäh in die Gegenwart zurück. Dein Haustier sieht dich mit einem vielsagenden Blick an, der zu fragen scheint: "Und was ist mit mir?"Marie Welsche beschreibt in ihrem Buch, was es heißt, mit einem Tier in Urlaub zu fahren. Doch sie berichtet nicht nur von ihren Abenteuern mit Hündin Mexi auf dem Trip durch Mittelamerika, sondern gibt in ihrem Buch auch wertvolle Hinweise: zu tierfreundlichen Unterkünften und Reisezielen in Europa, sinnvollen Versicherungen und praktischen Vorbereitungen für einen entspannten Urlaub. "Frei Schnauze" ist ein unentbehrlicher Ratgeber, um sich im fremden Land zu orientieren, rechtlich auf der sicheren Seite zu sein und sich und seine Fellnase vor Pannen und Krankheiten zu schützen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.