download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

SOS - Hilfe für mich

Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783965211889
Veröffentl:
2020
Seiten:
72
Autor:
Erich Legler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein Begleitbuch mit meditativen Übungen für "Da muss ich durch"-Situationen: Entleeren, Entspannen, Hängenlassen, Aufrichten, Neu beginnen. Erkennen der eigenen Probleme: Liebe, Krankheit, Schuld, Angst, Selbstwertgefühl stehen für die 5 wichtigsten Felder im ersten Teil. Es folgt der "Schwamm", eine Übung, die dem Yoga entlehnt ist. Nun beginnt die Arbeit und immer wieder Hilfe und Mutmachen - und abschnittsweise passende Übungen.
Wer in der Liebe noch nie verloren hatJede Krankheit ist eine BotschaftSchuld macht krankDu kannst trotz Angst bestehenWas bin ich schon wert"Entleeren"Sich selbst annehmenWenn du zu dir "Ja" sagstNiemand kann uns unsere Sehnsucht nehmenBefreit zur FreiheitLeb einfacher und du lebst wesentlicherEntspannenDu kannst Gott findenWer glaubt, braucht nichts zu fürchtenUm des Menschen willen da seinWir sind herausgefordert zum Trotzdem-GlaubenGlauben heißt, sich in Gottes Hand gebenHängenlassen und aufrichtenBei Gott ist alles andersFür dich geht Gott jedes Risiko einÜberschreite dich - und du wirst den andern findenIn der Liebe bestehenWer Gott seine Sorgen übergibt, für den sorgt erNeu beginnenGeteiltes Leid ist halbes LeidSich mitteilen bewirkt neuen LebensmutDie wirksamste MedizinDu bist die sichere BrückeUnser Leben - eine wahrhaft ungeheure ReiseBefreit leben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.