download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Entdecken Sie mit mir Süd-Ost-Kreta

10,99 €*

ISBN-13:
9783962298036
Seiten:
252
Autor:
Bärbel Wedmann
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Bärbel (Barbara) Wedmann, Wirtschaftspädagogin und Inhaberin des Fachinstitutes für Management, hat durch ihre langjährige Seminararbeit seit 1986 speziell den Süd-Osten auf Kreta intensiv erlebt durch Begegnungen mit den Menschen, Begebenheiten und Ereignissen. Die Kreter mit ihrer ganz eigenen Lebensphilosophie fragen Sie nicht: "Was bist du, sondern wie bist du?"In diesem Reisebegleiter hat Bärbel Wedmann ihre eigenen Gefühle in Fotos ausgedrückt und ihre langjährigen Erfahrungen in Worte gefasst, um den Kreta-Reisenden zu vermitteln: Hier erhalte ich praktische Ratschläge, hier finde ich Antworten auf Fragen, die sich mir während meines Kreta-Aufenthaltes stellen."Kalos orisate sti Kriti" soll beim Leser den Wunsch auslösen: Ich muss leider gehen, aber ich komme wieder!Die Grabinschrift von dem berühmten Sohn Kretas, Nikos Kazantzakis, unter anderem Autor von Alexis Sorbas, lautet: "Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei!" Diese Worte stehen exemplarisch für den Charakter der Kreter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.