download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Mann macht noch keinen Sommer

Roman
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783961483297
Veröffentl:
2018
Seiten:
156
Autor:
Lena Sand
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ein Kuss mit abenteuerlichen Folgen: Die heitere Liebeskomödie »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand jetzt als eBook bei dotbooks.Draußen grollt der Donner und Blitze durchzucken die Sommernacht, doch Anna hat nur Augen für den unbekannten Traumprinzen, der plötzlich auf der rauschenden Feier ihrer Agentur aufgetaucht ist. Als die beiden nach einem Stromausfall allein zurückbleiben, führen Kerzenschein und romantisches Knistern zu einer unvergesslichen Nacht. Doch am Morgen ist er wie vom Erdboden verschwunden - und Anna, die sonst nichts mehr als Arbeit und Ordnung in ihrem Leben liebt, findet sich plötzlich mitten im Gefühlschaos wieder. Sie ist sich sicher, er ist der Eine! Allerdings scheint der Unbekannte nicht nur ihr Herz gestohlen zu haben, sondern auch ein äußerst kostbares Gemälde ...Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die turbulente Komödie »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Ein Kuss mit abenteuerlichen Folgen: Die heitere Liebeskomödie »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand jetzt als eBook bei dotbooks.Draußen grollt der Donner und Blitze durchzucken die Sommernacht, doch Anna hat nur Augen für den unbekannten Traumprinzen, der plötzlich auf der rauschenden Feier ihrer Agentur aufgetaucht ist. Als die ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.