download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Mord mit Seebrise

Drei Küsten-Krimis in einem Band: »Tote Oma mit Schuss«, »Tote Oma auf Eis« und »Tote Oma Ahoi!«
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783961482597
Veröffentl:
2018
Seiten:
397
Autor:
Christiane Martini
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Oma Else und Insel-Polizist Hinercks ermitteln im Norseekrimi-Sammelband »Mord mit Seebrise« von Christiane Martini - jetzt als eBook bei dotbooks.Die idyllische Halbinsel Eiderstedt ist ein Bild der Eintracht und Harmonie - bis plötzlich das Chaos Einzug hält: Vier Bazis haben sich über den Weißwurst-Äquator an die Nordseeküste verirrt - aber sind sie wirklich einfach nur Touristen? Als sich eine Reihe von rätselhaften Todesfällen ereignet, steht für viele der Inselbewohner schnell fest: Das können nur die Bayern gewesen sein! Dem gemütlichen Dorfpolizisten Hinercks droht bald alles über den Kopf zu wachsen - und als die hübsche Kommissarin Denkewitz aus Husum zur Unterstützung der Ermittlungen anreist, weiß er erst recht nicht mehr ein noch aus. Zum Glück gibt es da aber noch Oma Else, die gute Seele der Gemeinde, die alles daransetzt, ihr geliebtes Eiderstedt wieder ins Lot zu bringen ...Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Mord mit Seebrise« von Christiane Martini bietet dreimal humorvolle Spannung von der deutschen Küste mit »Tote Oma mit Schuss«, »Tote Oma auf Eis« und »Tote Oma Ahoi!«. Für Fans von Krischan Koch und der Ostfriesenkrimis von Cornelia Kuhnert und Christiane Franke. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Hinterm Deich ist die Hölle los: Der humorvolle Kriminalroman Mord mit Seebrise von Erfolgsautorin Christiane Martini als eBook bei dotbooks.Die idyllische Halbinsel Eiderstedt ist ein Bild der Eintracht und Harmonie bis das Chaos in Form von vier bayerischen Bazis über sie hereinbricht. Dorfpolizist Hinnercks und Oma Else haben alle ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.