download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Weihnachten in Ghana

Ein Reisetagebuch
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,00 €*

ISBN-13:
9783959487023
Veröffentl:
2019
Seiten:
75
Autor:
Rainer Hackel
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Rainer HackelWeihnachten in GhanaEin ReisetagebuchRezensionWie feiert man Weihnachten im tropischen Ghana? Auf jeden Fall anders als in Deutschland: Weder gibt es Stollen noch Plätzchen - noch eine stille, heilige Nacht unterm Weihnachtsbaum. Und dennoch erlebt Hackel Weihnachten und Silvester auf eine bewegende und überwältigende Weise.Aber nicht nur das, der Autor führt Gespräche mit einem Maler über Leben und Kunst, und er unterhält sich mit einer traditionellen Fetischpriesterin über Götter und Menschen. Darüber hinaus fängt er immer Alltagssituationen ein - sei es eine Polizeikontrolle auf dem Highway oder die illegalen Geschäfte eines Geldwechslers vom Schwarzmarkt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.