download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sammelband: Die Blumenzauber-Reihe Band 1-3

3 Romane in einem Bundle + Weihnachtskurzgeschichte
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783958182455
Veröffentl:
2017
Seiten:
720
Autor:
Isabella Muhr
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Pünktlich zu Weihnachten: Die komplette Romance-Reihe in einem Band - plus extra Weihnachtskurzgeschichte. Über 720 Seiten Lesevergnügen!Die melancholische Nadine, die lebenslustige Linda und die introvertierte Ella könnten unterschiedlicher nicht sein. Was die drei Freundinnen verbindet, sind ihre neue Rolle als Mutter und ein Winter voller Veränderungen. Während Linda an ihrer Ehe zweifelt, versucht Nadine, ihre eigene zu retten. Ella wollte eigentlich nur mit ihren Freundinnen einen Abend lang abschalten und Spaß haben, da trifft sie ausgerechnet auf ihren Exfreund Chris ... Drei Geschichten über Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat.Dieser Sammelband enthält zusätzlich die Weihnachtskurzgeschichte »Schneekugel ist nicht gleich Schneekugel« von Isabella Muhr.
Punktlich zu Weihnachten: Die komplette Romance-Reihe in einem Band - plus extra Weihnachtskurzgeschichte. Uber 720 Seiten Lesevergnugen!Die melancholische Nadine, die lebenslustige Linda und die introvertierte Ella knnten unterschiedlicher nicht sein. Was die drei Freundinnen verbindet, sind ihre neue Rolle als Mutter und ein Winter voller Vernderungen. Whrend Linda an ihrer Ehe zweifelt, versucht Nadine, ihre eigene zu retten. Ella wollte eigentlich nur mit ihren Freundinnen einen Abend lang abschalten und Spa haben, da trifft sie ausgerechnet auf ihren Exfreund Chris Drei Geschichten ber Freundschaft, Liebe und die Erkenntnis, dass man sein Happy End nicht finden kann, bevor man nicht zu sich selbst gefunden hat. Dieser Sammelband enthlt zustzlich die Weihnachtskurzgeschichte &quote;Schneekugel ist nicht gleich Schneekugel&quote; von Isabella Muhr.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.