Städte als Marken 2. Bd.2

Herausforderungen und Horizonte
Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I

39,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783936182606
Veröffentl:
2017
Seiten:
200
Autor:
Thorsten Kausch
Gewicht:
961 g
Format:
267x212x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
- Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation- Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter Barcelona, Amsterdam, Dresden, Bielefeld und Ischgl)- Horizonte: Von Stadtentwicklung bis zur Smart City- Service: Literatur, wichtige Institutionen
- Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation
- Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter Barcelona, Amsterdam, Dresden, Bielefeld und Ischgl)
- Horizonte: Von Stadtentwicklung bis zur Smart City
- Service: Literatur, wichtige Institutionen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.