Retail Design International. Vol.2

Components, Spaces, Buildings, Pop-ups
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

69,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
1464 g
Format:
300x216x24 mm
Beschreibung:
Heutige Verkaufswelten müssen mit der Digitalisierung durch den Online-Handel, Augmented oder Virtual Reality mithalten. Aber auch die menschliche Komponente und die analog-realen Räume verloren nie ganz ihren Reiz. Dieses neue Standardwerk der Retail-Branche zeigt, welche neuen Handelsformate sowie neue räumliche Ausdrucksformen entstehen, um alle Sinne anzusprechen. Es gibt einen aktuellen Überblick zu Innovationen im Multiund Omni-Channel-Commerce, von zukunft sweisender In- Store-Technologie bis hin zu neuen Produkten. Rund 50 aktuelle Best-Practice-Beispiele von temporären Pop-up-Stores über avantgardistische Brand Worlds bis hin zu hybriden Retail Centern bieten einen inspirierenden Querschnitt aus aller Welt.
The brightest and best of retail design from China, Indonesia, India, UAE, Australia, UK, Spain, Netherlands, Germany, Austria and Switzerland, among others.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.