AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Operation Neonmerika

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9783847642404
Einband:
Ebook
Seiten:
78
Autor:
Ralph Gotta
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Beruf hat aus Jack Gabriel, einem bekannten amerikanischen Kriegsreporter, einen zerrissenen Menschen gemacht. Die Doppelmoral der Fernsehmedien bei der Berichterstattung von den Krisengebieten der Welt löst schwere Gewissenskonfklikte in ihm aus.Zudem haben ihn all die Bilder von den Opfern traumatisiert. In der Hoffnung, dadurch sein seelisches Tief zu überwinden, wünscht er sich von seiner Frau Donna ein Kind. Als Donna trotz innerer Widerstände schließlich einwilligt, hängt Jack seinen Beruf als Kriegsberichterstatter an den Nagel und wird Fernsehreporter in Las Vegas, wo die Gabriels leben.. Es scheint alles gut zu werden. Doch als dann das Baby Louisa schwer behindert zur Welt kommt, ist weiteres Unheil programmiert: Jack, nun völlig destabilisiert, gerät in die Glücksspielmaschinerie und in die Fänge böser Mächte und Menschen.