AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Für immer Rosa

1. Nordbretagne
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

0,99 €*

ISBN-13:
9783847636786
Einband:
Ebook
Seiten:
98
Autor:
Claudia A. Wieland
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1. Teil des Romans: Die französische Romanautorin Rosa Mansier und der britische Schauspieler Thomas Patrick Savage lernen sich bei Dreharbeiten in der Bretagne kennen. Rosa verliebt sich auf der Stelle in den wesentlich jüngeren Mann, der ihre Gefühle zu erwidern scheint. Trotz aller Bedenken wegen des großen Altersunterschieds beginnt sie eine Beziehung mit Tom und die Liebenden stellen fest, dass sie eine tiefe Seelenverwandtschaft miteinander verbindet. Doch ihrem Glück steht eine fatale Diagnose im Weg: Rosa ist unheilbar an Krebs erkrankt. Als der ahnungslose Tom in seine Wahlheimat Los Angeles zurückkehren muss, scheint das Ende ihrer Liebe besiegelt zu sein.