download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Trail der Träume ...und Albträume

Mein Weltrekordlauf durch Peru - 5.170 km durch Wüste, Dschungel und Hochgebirge
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

18,99 €*

ISBN-13:
9783846410035
Veröffentl:
2023
Seiten:
256
Autor:
Savas Coban
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
»Seine Abenteuer fangen dort an, wo die meisten anderen aufhören.«ZDF Sportstudio Reportage87 Tage am Stück, 230.000 Höhenmeter - mit seinem Ultramarathon durch Peru hat Savas Coban einen Weltrekord aufgestellt, den viele für unmöglich hielten. Was Savas dabei erlebt hat? Die Schönheit und Gewalt der Natur in drei Klimazonen, die reiche Geschichte Perus und die dramatische Gegenwart zwischen echter Gastfreundschaft und den brennenden Barrikaden eines Volksaufstands. Was er dabei gelernt hat? Dass es das Herz ist, dem man folgen muss und das uns über uns hinauswachsen lässt.
Hinweis zur OptimierungImpressumÜbersichtskarteProlog1. Durch die Wüste2. Ins Gebirge3. Welcome to the Jungle4. In den NordenDanksagungViten der Autoren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.