AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Welten

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783845917054
Einband:
Ebook
Seiten:
579
Autor:
Julika Sophia Meier
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Liora aufwacht, findet sie sich in einer komplett anderen Realität wieder. Von jetzt auf gleich muss sie sich damit abfinden, nie wieder zurück nach Hause zu können - und mit ihren seltsamen, neuen Fähigkeiten auf diesem fremden Planeten gestrandet zu sein. Und dann ist da noch Meo, der merkwürdige Unbekannte. Will er sie schützen oder hat er sie gar verraten? Hilflos muss Liora mit ansehen, wie ihr ehemaliges Leben völlig an Bedeutung verliert und die Fremde zu ihrer neuen Heimat zu werden scheint ...