AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Fremd soll er bleiben

 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783845916699
Einband:
Ebook
Seiten:
115
Autor:
Thea Barden
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nur noch zwei Stunden Zeit, um Hanne zu retten. Mein Gott, ich werde wieder zu spät kommen! Mein Bein blutet, doch ich muss es schaffen, der Fremde darf mich nicht kriegen. Die zischende Lunte frisst Boden um Boden, und Schwarz-Malwines Klinge ritzt meine Kehle... Ich bin Veit, ein Ritter, ein versoffener Taugenichts, doch bereit, für meine Liebe durch die Hölle zu gehen. Jetzt gilt es, im Kampfe zu bestehen oder alles zu verlieren. Ich darf nicht noch einmal zu spät kommen!