AHA-BUCH

Sukkubus Classic - Band 3
-29 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sukkubus Classic - Band 3

Die Unadru-Schriften
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 6,99 €

Jetzt 4,99 €*

ISBN-13:
9783845915517
Einband:
Ebook
Seiten:
515
Autor:
Mara Laue
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sam Tyler: Privatdetektivin, Security-Expertin, Bodyguard - und eine Dämonin, die sich vom Sex ernährt Nach dem Fund einer unbekannten Schrift gerät der Kryptologe Douglas MacGregor in die Hände der "Diener des Schwarzen Feuers". Sie zwingen ihn, die Schrift zu übersetzen, die sich als Unadru erweist, die Sprache der Dämonen. Als Sam ihn aufspürt, ist es bereits zu spät. Mithilfe seiner Übersetzung wurde Káshnarokk entfesselt, der gefährlichste aller Dämonen. Um eine Katastrophe zu verhindern, ist Sam gezwungen, eine Allianz mit Luzifer einzugehen. Und sie muss die zweite Unadru-Schrift finden, durch die allein der Dämon aufgehalten werden kann. Doch die Unadru-Schriften bergen noch ein anderes Geheimnis. Und das ist entscheidend für das Schicksal der gesamten Menschheit.