AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sukkubus Classic - Band 1

Der Geisterfuchs
 Ebook
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

6,99 €*

ISBN-13:
9783845913292
Einband:
Ebook
Seiten:
276
Autor:
Mara Laue
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Privatdetektivin Sam Tyler hat in ihrem Job nicht nur mit profanen Fällen zu tun, denn sie ist kein Mensch, sondern ein SUKKUBUS, eine Dämonin, die sich vom Sex ernährt. Und wer wäre besser geeignet als eine Dämonin, um Verbrechen aufzuklären, bei denen dunkle Mächte ihre Finger im Spiel haben? Als der Anwalt Scott Parker sie engagiert, um Beweise für die Unschuld seines wegen Mordes angeklagten Mandanten zu finden, führen ihre Ermittlungen Sam auf die Spur eines japanischen Geisterfuchses. Doch der hat entschieden etwas dagegen, dass sie sich in seine Angelegenheiten mischt. Und ein achtschwänziger "Kitsune" ist mehr als eine Nummer zu groß für einen kleinen Sukkubus. Lesen Sie die ersten 3 Fälle der ungewöhnlichen Detektivin: Der Geisterfuchs Die Hexentrommel Das Grimoire der Marie Laveau